Das Huawei P Smart ist ein schönes Smartphone welches sich im mittleren Preissegment ansiedelt. Der Verkaufspreis von 210 € ist ziemlich gut und deswegen kommt dieses Smartphone für viele User die auf Android umsteigen oder von einem älteren Modell kommen in Frage. Wichtig hierbei ist immer, ob man den internen Speicher über eine Micro SD Speicherkarte erweitern kann.

Das Huawei P Smart hat diese Funktion glücklicherweise integriert. Der SIM Karten Slot besteht aus zwei Fächern. Das bedeutet, dass man entweder das Smartphone im Dual Sim Modus betreiben kann oder anstelle der zweiten SIM-Karte eine Speicherkarte einsetzen kann. Das ist super denn so kann der 32GB große Speicher auch noch durch eine Micro SD Speicherkarte erweitert werden. Somit sollte man dann immer genug Platz haben um Fotos, Videos, und andere Daten auf dem Smartphone mit sich herum zu tragen.

Ihr wisst nun dass man den Speicher des Huawei P Smart Smartphones durch eine Speicherkarte erweitern kann.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die Größen in diesem Fach sind unterschiedlich. Ist es egal ob ich die größere sim karte in das große Fach stecke und dafür dann das kleinere Format für die Speicherkarte wähle??

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps