Wer von euch den Bose Quiet Comfort 35 II Kopfhörer verwendet, der wird darüber seine Musik in der Regel nur noch mittels Bluetooth Übertragung vom Smartphone hören. Hier wird man sich nun vielleicht bei manchen Songs wünschen die Höhen und Tiefen anzupassen.

 

Das funktioniert in der regel mittels einem Equalizer. Wo aber kann man bei dem Bose Quiet Comfort 35 II diese Funktion nutzen? Genau hierauf wollen wir in diesem Artikel genauer eingehen:

Bose Quiet Comfort 35 II Equalizer Funktion nutzbar?

Bose Quiet Comfort Equalizer


Viele Smartphones wie zum Beispiel Samsung oder Huawei bieten in den Systemeinstellungen einen Equalizer an. Der funktioniert aber nicht über Bluetooth, sondern nur über Kabel. Da man aber Musik mit den Bose Quiet Comfort 35 II nicht über Kabel, sondern Bluetooth hören möchte ist dies keine Option.

Es gibt somit nur noch die Bose App, welche allerdings in der aktuellen Version eine solche Funktion nicht anbietet. Damit kann man also die Bose Quiet Comfort 35 II nicht mittels Equalizer betreiben, außer man verwendet ein Kabel, um diese mit dem Smartphone zu verbinden.

Die Usergemeinde des Bose Quiet Comfort 35 II wartet aktuell auf eine entsprechende Equalizer Anbindung in der Bose App. Leider scheint Bose hier im Moment keine allzugroßen AMbitionen zu zeigen. Sobald es dazu aber etwas Neues gibt, werden wir euch hier darüber benachrichtigen!

Ihr wisst nun, dass der Bose Quiet Comfort 35 II im aktuellen Zustand nicht über Bluetooth mittels Equalizer genutzt werden kann.

Kommentar schreiben

Senden
 

 

Hat dir das geholfen?
Speichern Sie diese Seite als Lesezeichen, um sie später schnell wiederzufinden!

Lass es uns wissen und schreibe einen Kommentar!

 

Folge uns auf Youtube

 

Über den Autor Manuel

 

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.