Viele von euch besitzen noch eine PS3 und denken nun darüber nach, ob es mit dieser Konsole möglich ist das Spiel Fortnite darauf zu spielen.

 

Die PS3 ist zwar schon in die Jahre gekommen, bietet aber immer noch gute Hardwareleistung an, die durchaus für Fortnite ausreichen könnte. Ob nun die PS3 das Kultspiel unterstützt, das wollen wir euch hier gerne verraten:

Kann man auf der PS3 Fortnite spielen?

Fortnite


Leider ist es aktuell nicht möglich auf der Playstation 3 das Spiel Fortnite zu spielen. Derzeit werden folgende Konsolen bzw. Plattformen unterstützt:

  • Xbox One
  • Nintendo Switch
  • Playstation 4
  • Android: Smartphones und Tablets (Gerät muss von der Hardware kompatibel sein)
  • iPhones und iPads

Damit wissen Sie nun, dass es derzeit nicht möglich ist Fortnite auf einer PS3 spielen zu können.


Hat dir das geholfen?

Lass es uns wissen und schreibe einen Kommentar!

Folge uns auf Youtube


Kommentar schreiben

Senden

Über den Autor Manuel

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

 

 

 

Windows Datum von Video Dateien ändern – so geht´sWindows Datum von Video Dateien ändern – so geht´s
Die Möglichkeit, Datum und Uhrzeit einer Video-Datei zu ändern, ist in...
Windows 10 & 11 Kalenderwoche anzeigen lassen – so klappt´sWindows 10 & 11 Kalenderwoche anzeigen lassen – so klappt´s
Die Möglichkeit, Kalenderwochen in Windows 10 & 11 anzuzeigen, ist für...
Windows Ordner und Dateien mit Zeitstempel kopieren – so geht´sWindows Ordner und Dateien mit Zeitstempel kopieren – so geht´s
Wenn Sie Ordner und Dateien in Windows kopieren, dann geht dabei der...