Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Auf meinem Handy steht auf einmal bei E-Mail" Anmeldung fehlgeschlagen, das Server Passwort wurde geändert "
obwohl ich nirgendwo etwas verändert habe
 
Ulla

Antwort:

Hallo Ulla,

bitte prüfe unbedingt die Zugangsdaten deines E-Mail Accounts. Solltest du dich auch online über deinen Computer zu Hause nicht in deinem Postfach anmelden können, führe die "Passwort vergessen" Funktion deines E-Mail Providers durch.






Anschließend vergib bitte ein Passwort, das den Richtlinien für sichere Passwörter entspricht.

Schöne Grüße

Lilly!

 


Hat dir das geholfen?

Lass es uns wissen und schreibe einen Kommentar!

Folge uns auf Youtube


Kommentar schreiben

Senden

Über den Autor Manuel

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

 

 

 

Samsung Galaxy S4 Werden gescannte QR Codes in Verlauf gespeichert?Samsung Galaxy S4 Werden gescannte QR Codes in Verlauf gespeichert?
Frage: Liebes Spickipedia-Team,lassen sich per QR-Code aufgerufene Infos...
Samsung Galaxy S3 Mini Interner Speicher voll, so schaffen Sie Platz
Frage: Hallo, Ich habe ein Samsung galaxy S3 mini und der Speicher ist...