Frage:

Hallo liebes Spickipedia Team
 
Ich habe seit gestern das neue Galaxy S6 und würde es am liebsten schon wieder verkaufen...Bitte helft mir, ich finde keine Antwort auf mein Problem :(


 
Und zwar kehrt das S6 sehr oft von allein wieder auf den Hauptbildschirm zurück und ich weiß einfach nicht warum... z.B. Wollte ich eben etwas in eBay schauen, hab die App geöffnet und hat sie gleich danach selbstständig wieder geschlossen oder ich bin ins Internet gegangen wollte was googlen, ist er nach paar Sekunden schon wieder selbstständig zurück gegangen...
 
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, ich verzweifel noch mit diesem Gerät...
 
Danke und liebe Grüße
 
Nadine

Antwort:


Hallo Nadine,

hm... hört sich im ersten Moment so an, als ob dein Home-Button (unten in der Mitte) einen defekt aufweist und automatisch von alleine immer auslöst.

Zur Sicherheit probiere aber mal die folgenden Tipps.

1. Wipe Cache durchführen

2. Werksreset durchführen

3. Hast du irgendwelche Apps zusätzlich installiert?

4. Sollte dein Smartphone weiterhin Probleme machen, dann unbedingt vom Umtauschrecht Gebrauch machen. Dann sollte das Problem auf jeden fall behoben sein. An und für sich ist das S6 ein tolles Smartphone =)

Erzähl uns wies ausgegangen ist ;-)

Schöne Grüße

Lilly vom Spickipedia Team

Kommentar schreiben

Senden
 

 

Hat dir das geholfen?
Speichern Sie diese Seite als Lesezeichen, um sie später schnell wiederzufinden!

Lass es uns wissen und schreibe einen Kommentar!

 

Folge uns auf Youtube

 

Über den Autor Manuel

 

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.