Das Samsung Galaxy S21 FE stellt die Fan Edition der S21 Reihe dar und soll die Nutzer mit einem guten Preis/ Leistungsverhältnis überzeugen. Viele Fans haben bereits das S20 FE im Besitzt, welches mit einem MicroSD Speicherkarten Platz ausgerüstet ist. So kann der Speicherplatz ohne weitere Probleme ergänzt werden.

Nun wird man sich vor der Anschaffung eines Samsung Galaxy S21 FE die Frage stellen:

Hat das Samsung Galaxy S21 FE einen MicroSD Speicherkarten-Slot integriert?

Samsung Galaxy S21 FE

Wir möchten euch hier gerne die Antwort auf diese Frage geben:


Leider hat das Samsung Galaxy S21 FE keine Möglichkeit mehr integriert eine MicroSD Speicherkarte zu verwenden.

Somit wird das Smartphone wie die restlichen Geräte der S21 Reihe diese Art der Speichererweiterung nicht mehr verwenden. Dies wird wahrscheinlich viele der Samsung Galaxy Fans enttäuschen und vielleicht das Zünglein an der Waage sein nicht auf das neue Modell zu wechseln.

Empfehlung:

Wie seht Ihr das Weglassen des MicroSD Speicherkarten-Slots bei dem Samsung Galaxy S21 FE? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Ihr wisst nun, dass das Samsung Galaxy S21 FE keine Möglichkeit besitzt den Speicher mittels Speicherkarte zu erweitern.


Hat dir das geholfen?

Lass es uns wissen und schreibe einen Kommentar!

Folge uns auf Youtube

Kommentare

Da Samsung in der Galaxy Reihe keinen SD-Slot mehr verbaut war mein S20 das letzte Samsung Smartphone. Bye Bye Samsung. Bin jetzt beim Marktmitbewerber, der auch längere Updates ausrollt.
Zitieren
Schade kann keine Speicherkarte benutzt werden!!
Zitieren
Also : Hab mir das samsung fe gekauft und leider nicht damit gerechnet, das es nicht erweiterbar ist...heißt: suche den Slot und Nix da,keiner vorhanden...da ich die letzten Jahre nur Samsung benutzte bin ich mehr als nur enttäuscht...also... s10+ werde ich reparieren und das 21 FE in die Mülltonne hauen... absolute Enttäuschung
Zitieren

Kommentar schreiben


Über den Autor Manuel

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

 

 

 

Lesenswert

Samsung Galaxy S21 FE wasserdicht und IP68 Zertifizierung?Samsung Galaxy S21 FE wasserdicht und IP68 Zertifizierung?
Möchte man auf das neue Samsung Galaxy S21 FE umsteigen, um von der tollen...
Samsung Galaxy S21 FE Ist ein Netzteil im Lieferumfang enthalten?Samsung Galaxy S21 FE Ist ein Netzteil im Lieferumfang enthalten?
Das S21 FE 5G soll Nutzer mit einer leistungsstarken Performance, einer...
Samsung Galaxy S21 FE Schutzfolie ab Werk installiert?Samsung Galaxy S21 FE Schutzfolie ab Werk installiert?
Mit der Fan Edition (FE) des Samsung Galaxy S21 bringt Samsung ein...
Samsung Galaxy S21 Links in Facebook und Instagram gehen nichtSamsung Galaxy S21 Links in Facebook und Instagram gehen nicht
Viele Nutzer haben Probleme auf Ihrem Samsung Galaxy S21 nach dem Update...
Samsung Galaxy S21 Fehlverhalten nach Android 12 Update – so wird´s behobenSamsung Galaxy S21 Fehlverhalten nach Android 12 Update – so wird´s behoben
Die Samsung Galaxy S21 Reihe hat endlich das Update auf Android 12 erhalten...

Aktuelle Fragen