Wer auf seinem Amazon Kindle das erste Mal ein Buch liest, der möchte zwischendurch vielleicht auch einmal wieder in das Menü zurückkehren, wo er Zugriff auf die Bibliothek und den Internet browser hat. Hier stellt sich nun vielleicht die Frage: Wie gelange ich überhaupt aus einem Buch zurück in das Menü? Genau das soll in diesem Artikel für euch geklärt werden:

Um bei dem Amazon Kindle aus einem Buch das Menü aufzurufen, muss man mit dem Finger am Bildschirmrand ganz oben einmal tippen. Hier erscheint jetzt die Menüleiste, mit welcher man über das Haus-Symbol ganz einfach auf den Homescreen bzw. in das Hauptmenü zurückkehren kann. Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie das auf dem Amazon Kindle funktioniert.

Ihr kennt nun die Vorgehensweise, um auf dem Amazon Kindle aus einem buch in das Menü zurückzukehren.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Nach langem googeln diesen Hinweis endlich gefunden. Die anderen Anleitungen von Amazon waren grottenschlecht.

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps