Das Samsung Galaxy Tab E mit seinem 9,6 Zoll Display hat ein ideales Format, um es unterwegs zum Lesen oder zum Surfen im Internet zu nutzen. Solltet Ihr euch überlegen dieses Tablet zu kaufen, dann werdet Ihr vermutlich über folgenden technischen Parameter stolpern:

  • Das Samsung Galaxy Tab E hat Android 4.4.4 installiert

Ihr werdet euch nun die Frage stellen:

Gibt es für das Samsung Galaxy Tab E ein Update auf Android 5.0 Lollipop oder Android 6.0 Marshmallow?

Die Antwort hier lautet leider: Nein!

Es ist für das Samsung Galaxy Tab E seitens Samsung nicht geplant auf eine neuere Android Version umzustellen. Das bedeutet, dass Android 4.4.4 vorerst die letzte Android Version für das Samsung Galaxy Tab E bleiben wird.

Sollte es hier Neuigkeiten geben, werden wir euch natürlich ausführlich darüber berichten.

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ja. Ich finde das doch sehr ärmlich. Man kauft das neuste Samsung Galaxy S9 plus Duo und bekommt als dank ein total veraltetes Tab E mit altem Android 4.4.4.
Um sich das verschrotten zu sparen verschenkt man ein Tablet mit altem Android als Anreiz für eine Verkaufsaktion.
Liebe Leute von Samsung - lasst Euch bitte etwas einfallen um die Kundschaft nicht so zu veräppeln.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe meines im Oktober 2018 bekommen als Handy Zugabe und Hey mein tidal benötigt min Android 5.

Mein SGS9+ besitzt das Android 8 und bald das 9er Update, doch dann verramscht man dem Kunden Software Schrott.


Gibt es doch nicht

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist wirklich Katastrophe, 123-150 Euro und immerhin Android 4.4 !!
Tut mir leid,aber das verstehe ich nicht!!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

In 2018 immer noch kein Update?

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Weitere Themen: