Nach erfolgreichem Bestehen der Führerscheinprüfung freut man sich natürlich riesig und man kann kaum erwarten das kleine Plastikkärtchen, auch genannt Führerschein in den Händen zu halten.

 

Leider haben die Prüfer bei der praktischen Führerscheinprüfung den Führerschein meistens nicht mit dabei, sodass man diesen selbst in der Führerscheinstelle abholen muss.

Wenn ihr in München wohnt und euch nun fragt, wie denn die Anschrift und die Öffnungszeiten der Führerscheinstelle ist dann wollen wir euch mit diesem Beitrag helfen.

Adresse der Führerscheinstelle in München

Kreisverwaltungsreferat (KVR)
Hauptabteilung III Straßenverkehr Kraftfahrzeugzulassungs- und Fahrerlaubnisbehörde

Garmischer Straße 19/21
81373 München

Kontaktdaten der Führerscheinstelle in München

Tel.: 089 233-96090

Fax: 089 233-68757


E-Mail: fuehrerscheine.kvr@muenchen.de

Öffnungszeiten der Führerscheinstelle in München


Montag:         7.30 – 12 Uhr
Dienstag:        8.30 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
Mittwoch:      geschlossen
Donnerstag:   8.30 – 15 Uhr
Freitag:          7.30 – 12 Uhr


Über den Autor

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.